Über mich

 

  • aufgewachsen mit drei Brüdern im Zürcher Oberland
  • Ich bin Mutter eines erwachsenen Sohnes (Frühgeburt: 3 Monate zu früh)
  • Aus meiner 20-jährigen Personalarbeit (eidg. Personalfachfrau) in verschiedenen Branchen geht hervor, dass die Beziehungen zu den Menschen und deren Anliegen mir immer sehr am Herzen liegen.
  • Im Jahre 2006 startete ich meine Ausbildung zur körperzentrierten psychologischen Beraterin IKP (Institut für körperzentrierte Psychotherapie, Zürich), welche ich 2009 abschloss. Seit 2010 arbeite ich selbstständig als körperzentrierte, psychologische Beraterin IKP in eigener Praxis
  • Ausbildung in der Quantenheilung
  • 2020 Ausbildung zur telepathischen Tierkommunikatorin

 

 

 

Meine Leistungen für eine Stunde betragen CHF 200.-
(diese können nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden)

 

Ich freue mich, dich persönlich kennenlernen zu dürfen.

 

 

 

Christa Signer, körperzentrierte psychologische Beraterin IKP / 079 247 82 51